• Jobs Job bei Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

Storopack Deutschland GmbH + Co. KG

Metzingen

Personalwesen

Metzingen

Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Storopack Deutschland GmbH + Co. KG Metzingen Eigenständige Durchführung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnung; Anlage, Pflege und Änderung von Personalstammdaten vom Eintritt bis zum Austritt; Bescheinigungswesen an Behörden, Krankenkassen etc.

Sie Sind Für Uns Wichtig Die Kreativität Und Leistungsbereitschaft Unserer Weltweit Rund 2450 Mitarbeiter An 63 Standorten Bilden Einen Grundpfeiler Unseres Erfolgs Ist Eine International Führende Unternehmensgruppe Im Bereich Schutzverpackungen Und Formteile Mit Sitz In Metzingen Wir Bieten Unseren Mitarbeitern Interessante Aufgaben Mit Schnellen Entscheidungswegen Beste Voraussetzungen Also Um Etwas Bewegen Zu Können Zur Unterstützung Unseres Hr-teams An Unserem Standort In Metzingen Suchen Wir Zum Baldmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Flexible/n Und Teamorientierte/n Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Ihre Aufgaben: Eigenständige Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Anlage Pflege Und änderung Von Personalstammdaten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Bescheinigungswesen An Behörden Krankenkassen Etc Ansprechpartner/in Für Mitarbeiter Und Führungskräfte In Allen Fragen Der Entgeltabrechnung Allgemeine Verwaltungsaufgaben Im Personalbereich Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Personalfachkauffrau/-mann Oder Steuerfachangestellte/r Mehrere Jahre Berufserfahrung In Der Entgeltabrechnung/zeitwirtschaft Sehr Gute Kenntnisse Im Lohnsteuer- Sozialversicherungs- Und Arbeitsrecht Sap Hcm Kenntnisse Sind Von Vorteil Gute Englischkenntnisse Was Sie Bei Uns Erwartet: Wir Bieten Eine Interessante Und Ausbaufähige Berufliche Perspektive Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Eine Entsprechende Einarbeitung Und Ständige Weiterbildung Sind Für Uns Selbstverständlich Wenn Sie Diese Herausforderung Reizt Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung: Personalsachbearbeiter/inEntgeltabrechnungLohn-undGehaltsabrechnungPersonalsachbearbeiter/inPersonalfachkauffrau/-mannPersonalwesenEntgeltabrechnungLohnsteuerrechtSozialversicherungsrechtArbeitsrechtReisekostenrechtSAPHCMEnglisch Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung Eigenständige Durchführung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnung Anlage Pflege Und Änderung Von Personalstammdaten Vom Eintritt Bis Zum Austritt Bescheinigungswesen An Behörden Krankenkassen Etc Metzingen Personalsachbearbeiter/inEntgeltabrechnungLohn-undGehaltsabrechnungPersonalsachbearbeiter/inPersonalfachkauffrau/-mannPersonalwesenEntgeltabrechnungLohnsteuerrechtSozialversicherungsrechtArbeitsrechtReisekostenrechtSAPHCMEnglisch

Teamassistenz Produktmanagement und Entwicklung (m/w/d)
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Personalsachbearbeiter/in Entgeltabrechnung
   Storopack Deutschland GmbH und Co. KG (Metzingen)

Sales Mitarbeiter / Vertriebsinnendienst - Telefonvertrieb und -akquise (m/w/d)
   HKD Handelsgesellschaft für Kirche und Diakonie mbH (Kiel)

Application Support Engineer (m/w/d)
   alltours flugreisen gmbh (Düsseldorf)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Pettstadt)